Passier Marcus Ehning Springsattel 17,5"

Betrachte alle Anzeigen von Pietras

Beschreibung

Ich verkaufe meinen passier Springsattel mit 17,5 Zoll. Er ist in einem sehr guten Zustand (siehe Fotos) und war regelmäßig beim Sattler.

Passier schreibt über dieses Modell:
"Dieser komfortable Spring-Sattel wurde von Passier gemeinsam mit Profi-Springreiter Marcus Ehning entwickelt. Die Sitzmatratze mit weichem Sattelsitz gewährleistet ein noch besseres Reitgefühl. Herausragend ist auch die stärkere Knielage für einen noch besseren Kontakt zum Pferd. Der Sattel bietet wahlweise Knie- oder Oberschenkelpauschen und Wadenpauschen. Durch das Sattelkissen für mehr Widerristfreiheit ist der Spring-Sattel außerdem ganz besonders pferdefreundlich. Der perfekte Sattel für Spring-Reiter, die das Besondere mögen."
Ich kann mich dem nur anschließen. Der Sattel ermöglicht eine optimale Nähe zum Pferderücken, sodass eine unmittelbare Einwirkung über den Sitz einfach möglich ist. Ich kann diesen Springsattel wirklich sehr empfehlen. Er wurde 2010 gebaut, ist seit 2013 bei mir in gebrauch und immer gut gepflegt. Bei Loesdau wird dieses Modell zu einem Neupreis von 1.990 € angeboten. Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
Preis: 1.200 € VB

Kontakt

Ort: Berlin

Sie können via Email Kontakt mit dem Inserenten aufnehmen. Einfach das Formular ausfüllen und absenden:
Ihre Email:

Die Adresse wird dem Inserenten übermittelt
Telefon:
Angabe freiwillig
Ihre Nachricht:
Sicherheitscode:
schwer zu lesen? Neuen Code erzeugen!
Passier Marcus Ehning Springsattel 17,5"Passier Marcus Ehning Springsattel 17,5"Passier Marcus Ehning Springsattel 17,5"Passier Marcus Ehning Springsattel 17,5"
© intravet 2013