Absolut großartig, süß und sympathisch arabischen Wallach.

Betrachte alle Anzeigen von Yashitadrexel
positions[3]->title) {$strtitle = JText::_($this->positions[3]->title); } if (@$strtitle != "") echo "

".@$strtitle."

"; if (isset($this->fDisplay[4])) { foreach($this->fDisplay[4] as $field) { $c = $this->field->showFieldValue($this->content,$field); if ($c != "") { $title = $this->field->showFieldTitle(@$this->content->catid,$field); $title = JText::_($field->title); if ($title != "") echo htmlspecialchars($title).": "; echo "$c
"; } } }*/?>

Beschreibung

"Eddi" hat einen süßen Disposition und ist wundervoll, auf der Erde und unter dem Sattel zu behandeln. Seine ausgezeichnete Bewegung wird ihn auf jeder Ebene des Wettbewerbs zeichnen den ganzen Weg auf die nationale Ebene und ist leicht genug für ein Jugend- oder Amateur zu handhaben. Haben ihn auf einigen Ausritte ohne Probleme .Has einem freakigen Frontend und Phantasie Bewegung übernommen. Seine unglaublich lange sauber Hals, wunderschönen Gesicht und Ausdruck und wunderbare Rutenhaltung macht ihn eine wunderbare Kandidat für Hunter Pleasure, er hat den Stil für Wallach Halter und das Gespür für die Dressur. Schöne Pferde, Dressur abgeschlossen, Spur ausgerichtet ist, eine wundervolle Pferd für einen, Anfänger, Amateur oder Glück Jugend Reiter! Er ist mutig und gesund! Er ist 6 Jahre 1 Monat und der Höhe 15,20 Händen.

Kontakt


Sie können via Email Kontakt mit dem Inserenten aufnehmen. Einfach das Formular ausfüllen und absenden:
Ihre Email:

Die Adresse wird dem Inserenten übermittelt
Telefon:
Angabe freiwillig
Ihre Nachricht:
Sicherheitscode:
schwer zu lesen? Neuen Code erzeugen!
Absolut großartig, süß und sympathisch arabischen Wallach.Absolut großartig, süß und sympathisch arabischen Wallach.
© intravet 2013