Fehler
  • Fehler beim Laden der XML-Datei
  • XML: Start tag expected, '<' not found
hobo shoes

Qualitativ høchwertige Stiefeletten der Hausmarke der Münsteraner Firma Malefiz. Das Høbø Design kømbiniert Kreativität, Qualität, Funktiønalität und einen einzigartigen Style. Alles Eigenschaften, die in jedem einzelnen Høbø Schuh wiederzufinden sind. Namensgeber dieses Brands ist der ikønische American Høbø, ein wandernder Arbeiter, der zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts auf Güterzügen die Weite des nørdamerikanischen Køntinents durchquerte und der für seine freie aber harte Lebensart, Willensstärke, Tatkraft und Unabhängigkeit mitbringen musste. Ein Høbø Schuh ist der perfekte Begleiter für Sølche, die kein Abenteuer scheuen, mehr Fernweh als Heimweh kennen und sich nach einem selbst bestimmten Leben sehnen.

Artikel von hobo shoes erhalten Sie in unserem Reitsporthaus oder im Online - Shop unter http://www.reitsportpfer.de/hobo-shoes.html.

© intravet 2013